Walk the Path of Solitude Together
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Who is Ea?
  The X-Zone...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   sas' blog
   Tim's Blog
   Julia's Blog
   PJ's Blog
   Aless' Blog
   Jon's Blog
   Stübi's Blog
   Tíradeyanda

http://myblog.de/salvation-comes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
geschafft!

das ding des grauens ist fertig!
ich habe grandiose 115 seiten pures blahblah abgeliefert, dass ich am montag ausdrucken werde und dann auch sofort abgeben werd, damit ich es endlich losbin.

das ding schimpft sich "lyrik als unterrichtsgegenstand im handlungs- und produktionsorientierten englischunterricht" und hat ganze 3 monate gebraucht, um so zu "reifen" wie es jetzt ist.

während dieser zeit: blood, sweat and tears. blut, weil ich mir mehrere papercuts geholt hab beim bücherlesen, schweiß, weil mir ein schwimmerrücken gewachsen ist durch das tonnenschweren-rucksack-schleppen, und tears - naja, ok, wir wollen nicht übertreiben, geheult hab ich deswegen nicht, oder doch, halt, einmal als sich keine schule melden wollte, wo ich meinen unterrichtsversuch machen konnte. aber das hat sich ja alles in wohlgefallen aufgelöst und am montag ist dann wieder ein gutes stück geschafft.
danach gönn ich mir erstmal eine woche auszeit bei schwiegies in spe und natürlich dem mann - der ist auch bald wieder endgültig in deutschland und wir sind schon am feier-planen.

nach den letzten 3 monaten der entbehrungen freu ich mich auf einen frühling, und einen sommer, den ich zwar mit lernen verbringen werd, aber hey, keiner sagt, dass man drinnen lernen muss ;-)
die aussicht auf sonnenstrahlen auf meiner haut hat mich über die letzten dunklen wochen in der bibliothek gebracht, und meine neue liebe...

ich hab mich unsterblich in die musik von thomas dybdahl verliebt. grandios zum entspannen, ausnahmsweise kein metal, sondern einfach nur schön soft zum auf dem sofa rumfläzen und rumeiern. grandios! thomas, i love you!



das fernsehschauen war mal wieder zu was nütze, auf arte findet man halt solche schätzchen. ich kugel mich jetzt mit einem glas wein ein und warte auf die uhrumstellung. sommer, ich komme! und zwar mit vollgas!!!!!!
28.3.10 00:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung